Login
Smartbroker für DAB Kundinnen und Kunden

Hier finden Sie alle nötigen Informationen, die Sie zum Handel mit Smartbroker (DAB Kooperation) benötigen.

NEU

Jahressteuerbescheinigung 2023

Liebe Kunden, ab sofort können Sie Ihre Jahressteuerbescheinigung für 2023 über Ihren DAB Postmanager herunterladen. Sollten Sie keine Jahressteuerbescheinigung in Ihrem Postmanager vorfinden, kann dies daran liegen, dass Sie Dualkunde bei der DAB sind.

Kontakt

So erreichen Sie uns

+49 30 275 77 62 00

Montag – Freitag: 09 – 17 Uhr

service@smartbroker.de

Für alle, die lieber schreiben.

Dokumente & Formulare

Konto- und Depotführung

Folgende Anlagen senden Sie bitte direkt per E-Mail an die entsprechende E-Mail-Adresse der DAB gemäß Formular und CC an kundenauftrag@smartbroker.de

Folgende Anlagen benötigen wir als Original per Post an: Smartbroker AG, Smartbroker, Ritterstraße 11, 10969 Berlin

Wichtige Verbraucherinformationen der depotführenden Bank

FAQs AGB/PLV der DAB BNP Paribas

FAQs Konto- und Depotführung

Wie verschiebe ich Positionen in ein Unterdepot?

FAQs Plattform

FAQs Trading

Wann und an welchem Handelsplatz werden ETF-Sparpläne ausgeführt?

FAQs Gebühren

Ist die jeweils tagesaktuelle Cash-Quote im Smartbroker-Kundenportal sichtbar?

FAQs Krypto

FAQs Steuern

Wird das Kirchensteuermerkmal bei Veränderung automatisch angepasst?

FAQs Sonstiges