Login
Smartbroker für DAB Kundinnen und KundenHier finden Sie alle nötigen Informationen, die Sie zum Handel mit Smartbroker (DAB Kooperation) benötigen.
NEU
Jahressteuerbescheinigung 2023
Liebe Kunden, ab sofort können Sie Ihre Jahressteuerbescheinigung für 2023 über Ihren DAB Postmanager herunterladen. Sollten Sie keine Jahressteuerbescheinigung in Ihrem Postmanager vorfinden, kann dies daran liegen, dass Sie Dualkunde bei der DAB sind.
Kontakt
So erreichen Sie uns+49 30 275 77 62 00
Montag – Freitag: 09 – 17 Uhrservice@smartbroker.de
Für alle, die lieber schreiben.Dokumente & Formulare
Konto- und Depotführung
Folgende Anlagen benötigen wir von Ihnen per E-Mail an kundenauftrag@smartbroker.de
Folgende Anlagen senden Sie bitte direkt per E-Mail an die entsprechende E-Mail-Adresse der DAB gemäß Formular und CC an kundenauftrag@smartbroker.de
Folgende Anlagen benötigen wir als Original per Post an: Smartbroker AG, Smartbroker, Ritterstraße 11, 10969 Berlin
Wichtige Verbraucherinformationen der depotführenden Bank
FAQs AGB/PLV der DAB BNP Paribas
FAQs Konto- und Depotführung
Wie verschiebe ich Positionen in ein Unterdepot?
FAQs Plattform
FAQs Trading
Wann und an welchem Handelsplatz werden ETF-Sparpläne ausgeführt?
FAQs Gebühren
Ist die jeweils tagesaktuelle Cash-Quote im Smartbroker-Kundenportal sichtbar?
FAQs Krypto
FAQs Steuern
Wird das Kirchensteuermerkmal bei Veränderung automatisch angepasst?