Technik
Du hast eine neue Rufnummer, jedoch aktuell keinen Zugriff auf ein bei SMARTBROKER+ registriertes Endgerät?
Für die Änderung deiner Rufnummer benötigen wir bitte einen formlosen, handschriftlich unterschriebenen Änderungsauftrag mit deiner neuen Rufnummer sowie einer Kopie deines Personalausweises (Vorder- und Rückseite).
Bitte beachte, dass deine Unterschrift prüfungsrelevant ist und mit der Unterschrift auf deinem Ausweis übereinstimmen muss.
Bitte sende deinen Änderungsauftrag an service@smartbrokerplus.de ein und du erhältst anschließend eine Bestätigung über die Änderung deiner Telefonnummer.
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Öffne die SMARTBROKER+ App auf deinem alten Smartphone und installiere nachfolgend die SMARTBROKER+ App auf deinem neuen Smartphone.
Auf deinem neuen Smartphone gehst du auf "Einloggen" und trägst deine Zugangsdaten ein.
Anschließend erhältst du auf deinem alten Smartphone eine Freigabebestätigung.
Bitte bestätige die Freigabe und melde dich danach mit deinen Zugangsdaten auf deinem neuen Smartphone an.
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Installiere die SMARTBROKER+ App auf deinem neuen Smartphone und bestätige anschließend den „Einloggen" – Button unter Verwendung deiner Zugangsdaten.
Danach bestätigst du "Anfrage nicht erhalten" und du erhältst eine SMS mit einem Bestätigungscode.
Diesen Code gibst du in die entsprechende Eingabemaske auf deinem neuen Smartphone ein.
Nach erfolgreicher Bestätigung kannst du dich mit deinen Zugangsdaten auf dem neuen Smartphone anmelden.
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Wenn du keinen Zugriff auf dein Depot hast, gibt es zwei Möglichkeiten, wie du Unterstützung erhalten kannst. Du kannst unseren Kundenservice während unserer Servicezeiten von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr telefonisch unter der Hotline +49 30 257 708 403 erreichen oder uns jederzeit per E-Mail unter service@smartbrokerplus.de kontaktieren.
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Bitte beachte, dass nach der erfolgreichen Anmeldung mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort eine weitere Sicherheitsabfrage erscheint. Diese zusätzliche Abfrage ist Teil der Zwei-Faktor-Authentifizierung und kann je nach den von dir gewählten Sicherheitseinstellungen deines Gerätes variieren. Abhängig davon, ob du für deinen Sperrbildschirm ein Muster, eine PIN, ein Passwort oder biometrische Daten hinterlegt hast, wird die entsprechende Methode für die Zwei-Faktor-Authentifizierung verwendet. Diese doppelte Absicherung gewährleistet einen erhöhten Schutz deines Kontos vor unbefugtem Zugriff.
Du erhältst von uns oder der Depotbank keinen PIN für deinen Zugang bei Smartbroker+. Bitte nutze den PIN deines Sperrbildschirms, falls eine PIN-Abfrage erfolgen sollte.
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