Imprint
Kontakt
Smartbroker AG
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Kundenservice
Telefon: +49 30 257 708 403
Mail: service@smartbrokerplus.de
Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir dezeit leider längere Bearbeitungszeiten für Anfragen.
Presse
Felix Rentzsch
Mail: presse@smartbrokerplus.de
Partnerschaften und Affiliates
Ann-Christin Janik
Mail: affiliate@smartbrokerplus.de
Marketing
Thomas Kochan
Mail: kooperationen@smartbrokerplus.de
Unternehmensdaten
Sitz der Gesellschaft: Berlin
Vorstand: Thomas Soltau, Rene Krüger, Uwe Lüders
Aufsichtsrat: Daniel Berger, Silvia Gromoll, Roland Nicklaus
Amtsgericht Charlottenburg: HRB 99126 B
Ust.-ID-Nr.: DE 158076703
Beschwerden
Smartbroker AG
Beschwerdeabteilung
Ritterstraße 11
10969 Berlin
Telefon: 030 257 708 403
E-Mail: beschwerde@smartbrokerplus.de
Aufsicht und Sicherung
Zulassung nach: § 34c GewO zur Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Darlehensverträgen mit Ausnahme von Verträgen im Sinne des § 34i Abs. 1 S. 1 GewO
Aufsichtsbehörde: Bezirksamt Mitte von Berlin, Ordnungsamt, Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
Zulassung nach: § 15 WpIG
Aufsichtsbehörden: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Deutsche Bundesbank
Sicherungseinrichtung: Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen
Streitschlichtung
Smartbroker ist keiner anerkannten privaten Verbraucherschlichtungsstelle angeschlossen. Kunden können sich an die Schlichtungsstelle der zuständigen nationalen Aufsichtsbehörde wenden:
Bei Streitigkeiten aus der Anwendung von Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs betreffend Fernabsatzverträge über Finanzdienstleistungen:
Deutsche Bundesbank
-Schlichtungsstelle-
Postfach 10 06 02
60006 Frankfurt am Main
E-Mail: schlichtung@bundesbank.de
Internet: www.bundesbank.de
Bei Streitigkeiten betreffend die Vorschriften des Kapitalanlagegesetzbuchs oder sonstige Vorschriften im Zusammenhang mit Finanzdienstleistungen nach § 1 Abs. 1a S. 2 des Kreditwesengesetzes (KWG):
Schlichtungsstelle bei der
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
-Referat ZRC 3-
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
E-Mail: schlichtungsstelle@bafin.de
Internet: www.bafin.de
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Die Europäische Kommission hat unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen für Dienstleistungen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
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Aufsicht und Sicherung
Zulassung nach: § 34c GewO zur Vermittlung des Abschlusses oder Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss von Darlehensverträgen mit Ausnahme von Verträgen im Sinne des § 34i Abs. 1 S. 1 GewO
Aufsichtsbehörde: Bezirksamt Mitte von Berlin, Ordnungsamt, Karl-Marx-Allee 31, 10178 Berlin
Zulassung nach: § 15 WpIG
Aufsichtsbehörden: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Deutsche Bundesbank
Sicherungseinrichtung: Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen
Streitschlichtung
Smartbroker ist keiner anerkannten privaten Verbraucherschlichtungsstelle angeschlossen. Kunden können sich an die Schlichtungsstelle der zuständigen nationalen Aufsichtsbehörde wenden:
Bei Streitigkeiten aus der Anwendung von Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs betreffend Fernabsatzverträge über Finanzdienstleistungen:
Deutsche Bundesbank
-Schlichtungsstelle-
Postfach 10 06 02
60006 Frankfurt am Main
E-Mail: schlichtung@bundesbank.de
Internet: www.bundesbank.de
Bei Streitigkeiten betreffend die Vorschriften des Kapitalanlagegesetzbuchs oder sonstige Vorschriften im Zusammenhang mit Finanzdienstleistungen nach § 1 Abs. 1a S. 2 des Kreditwesengesetzes (KWG):
Schlichtungsstelle bei der
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
-Referat ZRC 3-
Graurheindorfer Straße 108
53117 Bonn
E-Mail: schlichtungsstelle@bafin.de
Internet: www.bafin.de
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Die Europäische Kommission hat unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform können Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen für Dienstleistungen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
Smartbroker nimmt an der Online-Streitbeilegung nicht teil.